Hallo liebe Yoga-Freundinnen und Yoga-Freunde, hier findet Ihr unser Online-Angebot für die nächste Zeit.

Wir möchten am Montag den 30. März loslegen.

Wir freuen uns, wenn Eure Freunde und andere Interessierte dazu kommen!

Teilt gerne auch unseren LInk http://www.c-yoga.de/pages/bleibzuhausefluid.php unter dem Motto BleibZuhauseFluid in Sozialen Netzwerken. Zur Zeit fällt so vielen Menschen zuhause die Decke auf den Kopf! Schnuppern ist kostenlos.

Das Ganze ist noch im Aufbau - daher seht uns bitte nach, wenn manches noch etwas unfertig aussieht ;) Die Zeiten können wir noch anpassen - bitte meldet Euch auch gerne telefonisch unter 0179 5230936.

Hier die Links für die kommende Woche:

In der ersten Woche sind wir an allen Terminen beide da. Der Freitag-Termin kann mal etwas intensiver sein und ist dennoch auch für Neue offen.

Montag 10:00 - Tülin
www.edudip.com/de/webinar/bleib-zuhause-fluid-mit-tulin/94896

Mittwoch 17:00 - Klaus
www.edudip.com/de/webinar/bleibzuhausefluid-mit-klaus/94934

Freitag 17:00 - Klaus
www.edudip.com/de/webinar/bleib-zuhause-fluid-mit-klaus/94990

Bitte benutzt auch die Übunggsreihen auf unserer DVD als Anleitung für Euer eigenes Yoga.

Wenn Ihr noch keine DVD habt meldet Euch gerne bei uns unter 0179 5230936 (Klaus). Mehr über die DVD unter fluid-yoga.de

Wir möchten Euch auch Alle anregen, jeden Morgen / Tag wenigstens zwei Sonnengüße zu machen.

Herzliche Grüße Tülin & Klaus

 

Websitebaker


/* */